Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Toni im Heidecenter Paderborn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thomas
9 Jun 2026 um 20:52
Frisch und Lecker
Georg
4 Jun 2026 um 17:25
Alles gut
Hanan
4 Jun 2026 um 14:46
Liebe euer Essen und das ihr alles bei der Lieferung beachtet
Ahmet
3 Jun 2026 um 20:59
Pizza sollte geschnitten werden , war es nicht . Belag viel zu wenig .
Anja
31 Mai 2026 um 20:50
Lecker! Aber Lieferung hat zu lange gedauert!
Jessi
31 Mai 2026 um 20:24
Sehr schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität. Pizza sehr lecker!
Rene
30 Mai 2026 um 22:10
Essen war im ganzen sehr lecker, es kam heiß an bei der Bestellung und die Kommunikation zum Restaurant und den Fahrern war sehr positiv. Ich würde es weiterempfehlen.
Monika
30 Mai 2026 um 10:41
Trotz Unwetter schnell und heiß geliefert direkt bis an die Wohnungstür. Top Service